0

Order Info // FAQ

 

Hier findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen:

 

FAQ:

1.  In welchem Zeitraum ist das Pre-Order Gate geöffnet?

Der Lafee merchandise Store ist künftig das ganze Jahr über erreichbar. 

2. Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wir versenden unsere Artikel umgehend nach Zahlungseingang. Häufig noch am selben Tag. Dennoch behalten wir uns ein LIeferfenster von 3 - 5 Werktagen vor.
 

3.  Wo und wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Beim Check out im Warenkorb, habt ihr die Möglichkeit euch zwischen Zahlung per Kredit -Debitkarte, dem Kauf über Klarna oder einer Zahlung via Pay Pal zu entscheiden. 

Pay Pal Zahlungen sendet ihr bitte an: info@mighty-makaka.com

4. Was ist wenn mir der bestellte Artikel nicht passt oder ich einen falschen geliefert bekommen habe?

Selbstverständlich gilt für alle unsere Kunden das gesetzliche Widerrufsrecht. Die genauen Bestimmungen findest du in unseren AGB:  Hier klicken.

Unseren Paketen liegt stets ein Retourenschein bei. Wenn der verloren gegangen sein sollte, oder wir vergessen haben einen beizulegen, könnt ihr das Formular hier herunter laden.. Die Auftrags- und Rechnungsnummer sind dabei am wichtigsten. Diese findest Du auf dem Lieferschein. 
Du kannst dich auch gerne an unseren Customer Service wenden und wir senden dir fix einen neuen zum Selbst-ausdrucken zu.  Bitte vergiss nicht für eine ausreichende Frankierung der Rücksendung zu sorgen und sende sie unbedingt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück.
Sollte uns bei einer Lieferung ein Fehler unterlaufen sein, werden wir selbstverständlich auf unsere Kosten für Ersatz sorgen! 

 

5. Und was ist nun, wenn mir der Artikel nicht passt?
Dann füllt ihr das Widerrufs bzw. Retoure Formular aus und sendet die Ware an uns zurück.
Insofern wir die gewünschte Größe am Lager haben, tauschen wir den Artikel selbstverständlich aus.
Bitte habt aber dafür Verständnis, dass wir in solchen Fällen eine Versandkosten Pauschale berechnen müssen.
Wenn ihr einen fehlerhaften Artikel geliefert bekommt, sorgen wir selbstverständlich, kostenfrei für Ersatz.
Wir sind ein kleines Unternehmen und können kostenlose Lieferungen leider nicht anbieten.
Die Größen der Artikel entsprechen dem Standard und weichen allenfalls gering davon ab.
Wir versuchen so genau wie möglich Passform und Eigenschaften zu beschreiben.
Wenn wir empfehlen einen Artikel eine Nummer größer zu bestellen, haben wir ihn vorher von unseren Mitarbeitern anprobieren lassen um uns auch ganz sicher zu sein.   
Aufgrund der geringen zur Verfügung stehenden Stückzahlen der einzelnen Artikel, kann es durchaus dazu kommen, dass wir deinen Wunsch nach einer anderen Größe nicht erfüllen können. Wir werden in diesem Fall auf deinen Wunsch hin versuchen noch einen Ersatz für Dich aufzutreiben, können dies aber nicht versprechen. In jedem Fall aber, kannst Du von deinem Widerrufsrecht, gemäß unserer AGB`s Gebrauch machen und erhältst nach Widerruf alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, zurück.
Wir empfehlen dir auch, dich am besten an unseren Customer Service zu wenden.
Alle eingehenden Mails werden umgehend bearbeitet.

 

6. Was passiert, wenn ich das Paket unfrankiert an euch zurückschicke?

Wir nehmen unfrankierte Pakete GRUNDSÄTZLICH nicht an. Das Versandunternehmen wird es vermutlich an euch zurückliefern und euch ggf. die Kosten dafür in Rechnung stellen.
Wir sind ein kleines Unternehmen und können kostenlose Rücksendungen leider nicht anbieten.
Falls du dir unsicher bist wie du einen Artikel Retour senden kannst oder Hilfe dabei benötigst, schreibe am besten eine kurze Mail unter Angabe deiner Rechnungsnummer an: info@mighty-makaka.com.

 

... und nun viel Spaß beim Einkaufen!
Dein Mighty Makaka Team.

- Zur Kollektion geht es hier entlang - 

 
  • LaFee - offizielle FB Seite
LOGO_KOMPLETThigh res.jpg

© 2019  The Mighty Makaka